Über mich

„Wer keinen eigenen Weg geht, geht den Weg eines Anderen.“

Mein Name ist Claudia Kirchhoff. Ich bin Entrepreneur und Motivationstrainer. Seit meiner Kindheit bin ich dem Sport zugetan. Basierend auf dieser Leidenschaft habe ich mich dann vermehrt mit dem Thema „Motivation“ beschäftigt und mein Studium im Bereich Beratung und Kommunikation abgeschlossen sowie mehrere Fortbildungen zum Coach absolviert.

Bevor ich selber wusste, was ich wollte, habe selber viele Jahre „durchgehalten“. Ich hatte lange das Gefühl, als ob ich mich in einer  Warteschleife befinden würde und auf „das Eigentliche“ warte. Und wenn das „Eigentliche“ nicht kommt? Nun, ich habe mich eines Tages selbst auf den Weg gemacht, mein Berufsleben so zu gestalten, dass es zu mir, meiner privaten Situation und zu dem passt, was mir wirklich wichtig ist.

Wenn ich mich auf den Weg begebe, dann stets gut vorbereitet. In vielen Jahren habe ich mehrere Ausbildungen durchlaufen, um das umfassende Handwerkszeug zu erlernen, Menschen professionell auf ihrem Veränderungsweg zu begleiten. Meine Erfahrungen, meine besten Strategien und Methoden, gebe ich dir Begeisterung weiter. Ich unterstütze dich im Aufspüren deiner Fähigkeiten und der vielen vergessenen Ressourcen, die du mitbringst.

Dabei arbeite ich mit sinnvollen Abläufen und langjährig gereiften und verfeinerten Prozessen. So kommst du möglichst schnell ins Umsetzen, weil du deinen nächsten Schritte glasklar herausgefunden haben. Und ich weiß, wie ich dich ermutige, deine Kreativität und Intuition wiederzuentdecken, damit das Leben Freude macht.

DISPLAYED EMOTION ist das Werkzeug, welches Menschen auf ihrem Weg ihrer Veränderung trainiert, begleitet und unterstütze ihre „echten“ Wünsche, Träume und Ziele zu erreichen.

  • Markeninhaberin „DISPLAYED EMOTION“
  • Diplom Sozialpädagogin/-arbeiterin, (Beratung und Kommunikation)
  • ICI- Coach, NLP- Master, NLP- Coach
  • Wingwave Coach
  • Reiss Profile Master
  • Reittherapeut
  • Medien- Sport- & Eventmanagement

Durch das Coaching wird dein tatsächliches Potenzial und deine emotionalen Steuermechanismen aktiviert.

Nicht nur im Sport ist es wichtig, Spitzenleistungen gezielt abrufen zu können, denn: „Gewonnen wird im Kopf!“

Ich selbst habe diese Erfahrung als Sportler gemacht und nutze die Erkenntnisse aus dieser Zeit heute in meiner Arbeit als Motivationstrainer, Berater und Coach. Ausreden lasse ich nicht zu. Es geht um klare Analysen. Das Wichtigste: die richtigen Schlüsse ziehen, danach handeln, an sich arbeiten und sich weiterentwickeln. Dann stellt sich Erfolg ein – im Sport und ebenso in allen anderen Bereichen des Lebens.

Der Gravierende Punkt ist:

Du kannst immer nur eins – entweder positiv oder negativ denken, beides gleichzeitig funktioniert nicht!

Hast du Lust, gemeinsam mit mir auf die Entdeckungsreise heraus aus deiner Krise zu gehen?

Ich freue mich darauf, dich und dein Leben kennen zulernen. Schreib mir eine E-Mail  oder ruf mich unter der Nummer 0160 95 60 7662 an.

Entscheide dich jetzt und nimm deine Zukunft in die Hand.

Zukunft beginnt Heute! Erfolg ist planbar!

Versuchs, du wirst überrascht sein!

Ich freue mich darauf dich und dein Leben kennen zu lernen!

Claudia

Hast du eine Fragen oder willst du dich einfach informieren, dann sende mir eine Nachricht. Ich werde dir so schnell wie möglich Antworten.